Informationsveranstaltung in Klagenfurt am Wörthersee am 11. Mai 2012

Bei der Informationsveranstaltung am 11. Mai 2012 konnten sich zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger über das Projekt CEMOBIL informieren und am Neuen Platz viele Elektrofahrzeuge besichtigen.

Weiters gab es tolle Preise bei der Verlosung zu gewinnen, u.a. Gratis-Testfahrten mit E-Auto, E-Scooter oder E-Pedelec, Preise von Fair trade, Gratisfahrt mit dem E-Solar-Schiff. Der Hauptgewinn war ein E-Bike.

 

Electric Go-Kart Contest

Am Sonntag, den 23.09.2012 fand zum zweiten Mal der Electric Go-Kart Contest im Europapark statt. Zur Verfügung standen 6 Erwachsenen- und 8 Kinder-Electric Go-Kart.  Es handelte sich um einen Gleichmäßigkeitsbewerb, an dem zahlreiche BewerberInnen teilnahmen und viel Spaß an der Veranstaltung hatten. Die Sieger erhielten tolle Preise wie etwas eine Gratis-Testwoche mit einem E-Auto, E-Bike oder E-Scooter sowie eine Gratifahrt mit dem E-Solar-Boot.