Testdrive

Lebensland-Messe 05.-07. April 2013

Auch heuer war das Projekt CEMOBIL wieder auf der Lebensland-Messe vertreten.
Viele BesucherInnen haben sich über das Projekt CEMOBIL, die Möglichkeiten der Testfahrt mit den E-Fahrzeugen sowie den neuen E-Taxis Nissan LEAF informiert. Auch über das neue Fördermodell des Landes Kärnten für E-Autos und PV-Anlagen wurde informiert.
Auf über 3000 m² Messefläche präsentierte sich die Lebensland-Messe in den Messehallen 2A und 2B. Unter dem Motto „e-Mobilität erleben und erfahren" wurden die neuesten e-Technologien, alternative Mobilitäts- und Energiekonzepte vorgestellt.
 

Nachhaltigkeitsmesse 11. – 15. September 2013

Bei der Nachhaltigkeitsmesse hatten die Besucher und Besucherinnen die Möglichkeit, die Twizy direkt vor Ort am Messegelände zu testen. Zahlreiche Interessierte informierten sich am CEMOBIL-Messestand in der Halle 2 über das Projekt und meldeten sich für eine Testwoche mit einem der E-Autos an. Insgesamt waren 60.000 Besucher und Besucherinnen auf der Herbstmesse zu verzeichnen